Aktuelles

 

Liebe Gäste,

 

unsere Ferienwohnungen sind in diesem Jahr ausgebucht.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns im kommenden Jahr wieder besuchen!

 

Ihre Verena Seedorf

 

 

....und Vergangenes.....

 

Im Jahr 1648  - der 30-jährige Krieg hatte den Ort Braasche vollständig zerstört - bauten unsere Vorfahren den Hof an diesem Ort neu auf.

Über viele Generationen war dies ein ausschließlich landwirtschaftlicher Betrieb, immer fortschrittlich gab es Auszubildende der Land- und Hauswirtschaft. Auch wurden viele Ehen geschlossen, befand sich doch das Standesamt in unserem Haus.

Im Jahr 1968 wagten meine Großeltern Heinz und Anni Witzel große Veränderungen. Aktive Golfer suchten Flächen um einen Golfplatz zu bauen.

Offen für Neues verpachteten meine Großeltern einen Teil ihrer Flächen und bauten den Kuh- und Pferdestall zum heutigen Clubhaus um.

Im Obergeschoss entstanden Gästezimmer,  heute finden Sie dort Ferienwohnungen – unsere Birdie-Lodge.

Genießen Sie die Impressionen.........